星期日, 10月 29, 2006

Für meine Fisch

Siehst du mich?
ich finde es interessant, den blog als eine unseren Kommunikationsplatform zu nutzen. Mit dem kann ich vielleicht mich besser fuehlen, wenn ich Euch vermisse.

1 則留言:

  1. Liebe Kay,

    ja, ich habe dich und deinen Blog gesehen.
    So was hast du geheihmlich geschafft!
    Es sieht gut aus, ganz fein und klar.

    Gesten war ein schöner Tag.
    Nachdem ich für 12 Minuten ununterbrochen geschwommen ist, habe ich das Wasser auf mein Rücken fallen gelassen. Es hat mir gar nicht wehgetan, sondern habe ich mich sehr angenehm gefühlt.

    Leider am Abend war Momo ein bisschen frech. Außerdem war ich auch müde. Deshalb habe ich mich geärgert.
    Sonst ist alles wie immer gelaufen.

    Ich hoffe, dass ich von dem Schlafen aufwachen kann, wenn du heute nach Hause ankommst.
    Bis dann!

    Deine Fisch

    回覆刪除