星期二, 10月 31, 2006

Wünche uns allen einen schönen Start

liebe Fisch,

habt ihr mich angerufen?
ich war sehr müde, und habe das Handy einfach ausgeschaltet.
Wenn unser Familetreffen mal wieder am Ende zuneigt, und ich muss wieder nach ILan losfahren, bin ich wieder düster gewesen :-(

Wenn das Wetter (und die Laune) mitmacht, werde ich am Mittwoche nachmittag ein Besuch auf Academia Sinica unternehmen, und am Do/Fr wieder department metting, college administrative meeting, ... ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues zu berichten.
Schau den blog öfter vorbei, denn ich freue mich über jedes Kommentar (und Grammatikkorrektur Vorschlag :-))
Wünche euch allen einen schönen Start in kommende Woche. Ich muss auch kräftig dabei sein, da ich ein wenig Vorsprung haben muss.

ganz ganz liebe Grüße,
dein Kai

1 則留言:

  1. Lieber Kay,
    wie immer bin ich sehr früh aufgestanden, weil ich mich auf den Kurs vorbereiten muss.

    Es war so schön, dass wir zusammenein solches Wochenende verbracht haben.
    Ich glaube, die Kinder haben auch dabie groß Spaß gemacht.

    Das Leben ist immer voll von verschiedenen Erlebnisen. Ich hoffe, dass wir den Kraft haben, es immer mit Freud zu erleben.

    回覆刪除